Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Search
Suche
Kabarett mit den Academixern
acad_(mannomann)_Presse+Titel (2).jpg
Samstag 04 Mai 2019, 19:03

mannomann

Da steht er nun der arme Tor - kochend am Herd – ein Held, nicht nur im Bett – die Liebste massierend und zugleich den Kindern ein Schlaflied singend, hat er den Gewinn seiner Firma und somit auch seine Provision verdoppelt. Die Herausforderungen sind vielfältig und wollen souverän gelöst werden.

Jedoch ist er bisweilen auch irritiert von den heutigen Anforderungen, steht verwirrt abseits und fröstelt. Der Mann hat seine Rolle verloren. Alles muss er sein: einfühlsam, reflektiert, achtsam und rücksichtsvoll, gerne auch einmal schwach, doch dann wieder fordernd, selbstbewusst und donnernd wie Thor, die Familie beschützend und Feinde verjagend.

Die Zeiten, in denen er lediglich mit einem flotten „Manchmal muss ein Mann tun, was ein Mann tun muss“, herausquellendem Brusthaar  und bedeutungsschwangerem Blick aus dem Haus gehen konnte, sind vorbei.

Und nun? Frauenversteher oder Alpha-Mann? Macker oder Schluffi? Der moderne Mann. Wie ist er? Wie sieht er aus? Was soll er tun? Wo kommt er her? Wo soll er hin?

Peter Treuner, Jens Eulenberger und endlich: Brian Völkner.
Drei Männer. Drei Generationen und eine Frage:
Was bedeutet Mann sein im 21. Jahrhundert?

Regie: Christiane Müller
Arrangements/ Korrepetitor: Ekky Meister
Darsteller: Jens Eulenberger, Daniel Ratthei, Peter Treuner, Brain Völkner

Brain Völkner und Daniel Ratthei spielen in Doppelbesetzung. 

 

Einlass: 18:30 Uhr

Tickets 19,50 € im Ticketshop der Stadthalle Oelsnitz/Erzgeb.

037298 / 170 710          

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Don't forget follow us via:

Vorverkaufstellen:

  Stadthalle Oelsnitz,
  Ticketshop

  Stadthalle, Seiteneingang
  Inn. Neuwieser Str., Erdgeschoss
  oder per E-Mail



  Rathausplatz 3
  09376 Oelsnitz/Erzgeb.

Öffnungszeiten Ticketshop:

  MO  geschlossen
  DI
    09:00 - 12:00 und 
        13:00 - 16:00 Uhr
 
MI   geschlossen
  DO
   09:00 - 12:00 und
        13:00 - 18:00 Uhr
  FR   geschlossen

teilweise landesweiter Vorverkauf über:
- Geschäftsstellen von
     Freie Presse
- online im Ticketshop von
     freiepresse.de.
- kostenlose telefonische
     FP-Bestellhotline
     0800 – 80 80 123