Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Search
Suche
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /mnt/web023/c3/32/56869832/htdocs/joomla_02/plugins/jevents/jevfiles/jevfiles.php on line 1218
Lieder vom Wolgastrand mit Ronny Weiland
Ronny_Weiland_Presse Bild.jpg
Sonntag 10 November 2019, 16:00

Erinnerungen an Ivan Rebroff

mit Ronny Weiland

Ein besonderes musikalisches Ereignis bietet das Programm: “Lieder vom Wolgastrand”. 
Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff. 
Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit.
Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer.  
Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird! 
In seinem Programm lässt er mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ keine Wünsche offen!
Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen
und immer wieder 
überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!

 

25,00 € / Ticket --> erhältlich im Ticketshop der Stadthalle

 

Einlass:  15:00 Uhr

Beginn: 16:00 Uhr

 

Telefon: 037298 / 170 710

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Don't forget follow us via:

Vorverkaufstellen:

  Stadthalle Oelsnitz,
  Ticketshop

  Stadthalle, Seiteneingang
  Inn. Neuwieser Str., Erdgeschoss
  oder per E-Mail



  Rathausplatz 3
  09376 Oelsnitz/Erzgeb.

Öffnungszeiten Ticketshop:

  MO  geschlossen
  DI
    09:00 - 12:00 und 
        13:00 - 16:00 Uhr
 
MI   geschlossen
  DO
   09:00 - 12:00 und
        13:00 - 18:00 Uhr
  FR   geschlossen

teilweise landesweiter Vorverkauf über:
- Geschäftsstellen von
     Freie Presse
- online im Ticketshop von
     freiepresse.de.
- kostenlose telefonische
     FP-Bestellhotline
     0800 – 80 80 123